Sommerfest - Fairplay4Dogs

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Sommerfest

Events > 2016
20. August 2016
Immer wieder wurde ich gefragt "wann gibt es denn wieder ein Sommerfest"?
Gut dachte ich mir, kein Problem. Aber warumm sollte ich alles alleine planen und organisieren?
Einige gefragt, habt Ihr nicht Lust mit zu machen und zu helfen - so entstand die Planungsgruppe.

Wir haben uns getroffen und geschwätzt und gut gegessen........
Preise in Form von Futterproben und Clicker, Schleifen wurden organisiert.
Natürlich müssen wir auch erkennbar sein - so bekamen wir noch T-Shirts......die Uffpasser.

Ich hatte mir viele Spiele überlegt und gemeinsam haben wir den Hundeplatz flott gemacht.
Viele Hände schnelles Ende.

Dann endlich war der Tag da.
Wir hatten nicht ganz so viel Glück mit dem Wetter, trotzdem war es ein toller Tag.
Der schönste Rüde und die schönste Hündin wurden gewählt, der schnellste Hund, die Besten beim Agility, beim Staffellauf, jeder durfte seinen schönsten Trick vorführen. Es gab einen Flohmarkt und wir haben lecker gegessen.
Es gab sehr viel zu lachen und weil die Treffen zur Planung so witzig waren - entstand der Hundestammtisch.


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü